top of page
 Über Bahho Kara 

230513_EP_BVB_BKA_07888.jpg

WITH PASSION OR
NOT AT ALL

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann bereits in jungen Jahren, als ich meine erste Kamera in die Hand nahm. Seitdem habe ich mein Handwerk kontinuierlich verfeinert und mich auf die einzigartigen Herausforderungen spezialisiert, die mit der Sport- und Hochzeitsfotografie einhergehen.

In der Sportfotografie ist jeder Moment einzigartig und ich strebe danach, die Dynamik und den Geist des Sports in meinen Bildern einzufangen.

Bei der Hochzeitsfotografie ist es was besonderes die Liebe und Freude eines Paares an ihrem großen Tag festzuhalten. Jede Hochzeit ist einzigartig und ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Visionen zu verstehen und ihre Erinnerungen in zeitlosen Bildern festzuhalten.

Mein Ziel ist es, durch meine Fotografie Emotionen zu wecken und Geschichten zu erzählen. Ich freue mich, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und ihnen Bilder zu liefern, die sie ein Leben lang schätzen werden.
Kontakt

+49 (0) 175-1655 301
Paderborn, DE

bottom of page